Willkommen in der nachhaltigen Welt von BEST!

Bei BEST arbeiten wir als Team daran, den Wandel zu einer nachhaltigen und klimafreundlichen Bioökonomie aktiv mitzugestalten.

Dein Talent und deine Leidenschaft für die Forschung und Wissenschaft sind bei uns gefragt! Arbeite mit uns gemeinsam an interessanten und zukunftsträchtigen Aufgabenstellungen und entfalte deine wissenschaftliche Kreativität. Gehe mit uns den Weg in eine umwelt- und klimafreundlichere Zukunft!

Teamplayer? Begeisterungsfähig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warte nicht länger und bewirb dich jetzt!

Im Folgenden leiten wir dich Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess. Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und uns mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du Fragen oder Probleme beim Bewerbungsprozess hast, dann stehen wir dir gerne unter der Nummer +43 5 02378-9410 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechperson

Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an nachhaltigen Lösungen für eine umwelt- und klimafreundlichere Zukunft! Bewirb dich jetzt!